Unsere Weihnachtsfeier 2019

Pestalozzihalle am 07.12.2019

Weihnachten-01

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier startete schon frühmorgens mit dem U-9 Halbfinale der Landkreismeisterschaft beim STV Deutenbach.
Geplant war das so natürlich nicht, aber wir freuten uns trotzdem als jüngstes Team soweit gekommen zu sein.

Bei unserer Feier mussten wir dann etwas improvisieren, einige Dinge konnten nicht so vorbereitet werden wie wir das gerne gehabt hätten, doch mit der tatkräftigen Unterstützung der Eltern klappte alles reibungslos und wir hatten eine Menge Spaß mit unseren Kindern.

Unter anderem gestalteten wir einen Hindernisparcours an dem neben den Kindern auch die Papas und Mamas mit großem Erfolg teilgenommen haben. Natürlich durfte auch das legendäre Spiel unserer Superstars gegen die Mamas nicht fehlen.
Hatten sie beim Sommerfest noch verloren, konnten sie heute mit einem 1:1 und einem 2:1 ihren ersten Sieg einfahren.

Den Schlusspunkt setzte dann die Weihnachtsbescherung für die Kinder. Neue Sporttaschen mit TSV Logo und dem Namen aufgedruckt sorgten für viel Freude.

Bei einigen Familienpizzen ließen wir den Tag gegen 20:00 Uhr gemütlich ausklingen.

Ein langer und ereignisreicher Tag lag hinter uns. Unseren Minis wurde einiges abverlangt, doch sie hielten tapfer durch und machten sich glücklich, zufrieden, vielleicht etwas müde aber mit strahlenden Gesichtern auf den Heimweg.

Weihnachten-7