Unser 1. Punktespiel nach Corona

Beim ASV Veitsbronn am 20.09.2020

Ab März 2020 wurden wegen der Corona Pandemie sämtliche Sportanlagen einschließlich
der Bolzplätze geschlossen. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ruhte daher und konnte erst
wieder im Juni 2020, in kleinen Gruppen und unter Einhaltung strenger Hygieneregeln wieder aufgenommen werden.

Eine schwierige Zeit für unsere Kinder ging langsam zu Ende und wir freuten uns riesig endlich wieder gemeinsam auf dem Platz zu stehen. Viel Zeit blieb uns nicht, denn im September sollte bereits die BFV-Punkterunde beginnen.

So machten wir uns an die Arbeit um das Versäumte wieder aufzuholen. Die Kinder waren topmotiviert und gelangten schnell zu ihrer gewohnten Form zurück.

Nach zwei nicht so berauschenden Vorbereitungsspielen waren unsere Kinder bei ihrem ersten BFV Ligaspiel aber auf dem Punkt fit und fertigten einen total überforderten ASV Veitsbronn mit 16:0 ab. Der Auftakt ist gelungen und so könnte es weitergehen.

TSV-ASV-Veitsbronn-web
Super gemacht Kinder, wir sind sehr stolz auch euch.